AussTELLUNGEN

MEINE AUSSTELLUNGEN

KUNST IM GARTEN 2017

Es ist wohl die letzte Chance, in diesem Jahr „Kunst im Garten“ bei uns zu veranstalten. Das Wetter ist vielversprechend, ich bin fest entschlossen, diesmal wird es klappen!

Ich lade Euch also herzlich ein, morgen am 3. September 2017 ab 15 Uhr zu uns in den Garten zu kommen und bei Kaffee und Kuchen und UKULELENMUSIK meine ausgestellten Werke anzuschauen. Ich hoffe, dass Ihr alle so kurzfristig Euch entscheiden könnt zu kommen und freue mich auf einen schönen, anregenden Septembernachmittag mit Kunst und Musik!

10. AlsterArt 2017

Nach einer anstrengenden Jury-Sitzung Ende Juni sind aus allen Bewerbern die 60 ausstellenden Künstler der AlsterArt gewählt worden. Die Jury hat es sich auch in diesem Jahr nicht leicht gemacht. Malerei, Fotografie und Plastik, in allen Disziplinen der Bildenden Kunst wurden vielversprechende Künstler ausgewählt, deren Werke im Rahmen einer großen Ausstellung  präsentiert  und im neuen Katalog  online vorgestellt werden.

 

   www.alsterart.de

11. AlsterArt 2018

Auch in diesem Jahr hatte ich die Gelegenheit, meine neuen Bilder auf der AlsterArt 2018 zu präsentieren. Der große Zuspruch zu dieser Kunst- und Verkaufsausstellung, das spürbare Interesse der Gäste an den Exponaten und die anregenden Gespräche über die eigenen ausgestellten Werke haben  zum Erfolg dieses Events beigetragen.

Kunstcafé im St. Annen Museum Lübeck 2019

Dies ist nun schon meine 3. Ausstellung im KUNSTCAFÈ des

St. Annen Museums Lübeck und jedesmal wieder merke ich, wie gut meine Bilder in diesen Ausstellungsraum passen. Die Wände und Säulen zeigen deutliche Spuren der Geschichte, Spuren und Reste des mittelalterlichen  St. Annen Klosters. Und genau diese Spuren des Alterns und der Vergänglichkeit sind es, die mich immer wieder inspirieren,  malerisch damit auseinanderzusetzen, um neue Bildwirklichkeiten zu schaffen.

 

Vernissage 7. April 2019

KUNSTKLINIK - Kulturzentrum Eppendorf   Mai 2019

Bei der ersten Gruppenausstellung in den neuen Räumen der KUNSTKLINIK - Kulturzentrum Eppendorf  mit dem Titel "Zwischenräume" war ich mit meinem Bild  " Fuge I " vertreten.

Mit zahlreichen Gästen und viel Zuspruch fand die Vernissage am 1. Mai 2019 statt.


FRÜHJAHRSAUSSTELLUNG  2020  TORHAUS WELLINGSBÜTTEL

Im Rahmen einer Gruppenausstellung mit fünf Hamburger KünstlerInnen habe ich im TORHAUS WELLINGSBÜTTEL

an der großen  Frühjahrsausstellung 2020 mit einer Vielzahl meiner Bilder teilgenommen.

Die Vernissage fand  am 9. Februar 2020 statt. 

 

 

Ausstellungsdauer:  9.2. bis 1.3.2020 (Finissage)

 

 

www.kulturkreis-torhaus.de    

 

 



KUNSTKATE VOLKSDORF   2021

Ganz unerwartet und kurzfristig ergab sich die Gelegenheit, in der KUNSTKATE VOLKSDORF meine neuen Bilder in einer Ausstellung am 7. November 2021 zu präsentieren. 

Nach Wochen und Monaten des Kulturentzugs durch die Corona-Pandemie konnte man an diesem Tag in die Kulturszene wieder eintauchen und im KATENLADEN die Vielfalt der Arbeiten der KunsthandwerkerInnen bestaunen und im Dachgeschoss der Kate meine Bilder betrachten und dabei anregende, interessante Gespräche führen.  

 "Eine großartige Ausstellung mit tollen Bildern, einer persönlichen Führung, schönem Ausstellungsraum und guter blendfreier Beleuchtung - alles vom Feinsten!"  Zitat eines Besuchers. 



FUNDORTE MEINER BILDMOTIVE       HOHWACHT  2022